TISCHKICKERTURNIER - MAFU GANZ VORNE MIT DABEI

 

Am 21.07.2022 wurde das traditionelle Tischkickerturnier nach zwei Jahren Pandemiepause zum ersten Mal wieder ausgetragen. Der Veranstalter in diesem Jahr war die Firma Mehrer in Balingen. In diesem Jahr nahmen 21 Teams teil. Davon waren es 12 Teams der MAFU Unternehmensgruppe. Die Stimmung war ausgelassen und die Mitarbeiter der Unternehmen Mehrer Compressionen GmbH, Atelier Türke Messedesign GmbH und der MAFU Unternehmensgruppe konnten ihre Fähigkeiten an den 4 Tischkickern messen.

Dieses Jahr konnten die Teams von MAFU den Pokal leider nicht mit nach Rosenfeld nehmen. Dies soll sich aber nächstes Jahr wieder ändern! Mit viel Freude blicken wir auf die nächste Austragung des Turniers und bedanken uns beim diesjährigen Veranstalter Mehrer Compressionen GmbH für die tolle Umsetzung und bei der TSG Balingen für das Füllen der hungrigen Bäuche der Spieler!

 

 

back