MAFU mit zwei Messeständen auf der Visionen Messe 2021

Auch dieses Jahr waren MAFU Automation und MAFU Systemtechnik wieder auf der Bildungsmesse Visionen vertreten. Viele Besucher waren auf unseren virtuellen Messeständen und es konnten tolle Gespräche / Chats geführt werden. Interaktiv konnten wir allen Schülern die vielseitigen Möglichkeiten in unserem Unternehmen aufzeigen und Informationen rund um Ausbildung, Studium und Praktika geben. – dafür möchten wir uns bedanken.

«Ausbildung ist uns sehr wichtig» erklärt der Geschäftsführer-Gesellschafter Ralph Lehleuter «darum nutzen wir jede Möglichkeit um mit jungen Menschen ins Gespräch zu kommen» 

Schon heute laden wir zu unserem alljährlichen großen Tag der Ausbildung am 16.10.2021 bei uns am Standort in Rosenfeld ein ausbildung.mafu.de

Alle Besucher bekommen einen tollen Einblick in unser Unternehmen und können sich auf viele coole Dinge freuen.

back