MOTEK 2014

MAFU-Geschäftsführer Ralph Lehleuter (3. von rechts) mit seinem Messeteam

MAFU GmbH Automation mit neuem Messeauftritt

Mit dem neu konzipierten Messeauftritt, der MAFU-Bluebox, sorgte MAFU auf der diesjährigen MOTEK für ein optisches Highlight. Ganz in den Unternehmensfarben analog zu der Corporate Identity präsentierte MAFU auf einzigartige Weise Innovationen aus den Bereichen der Entwirrtechnologie, Zuführtechnik, flexiblen Zuführtechnik sowie der Roboter Lösung "Griff in die Kiste - Bin Picking". Doch nicht nur für das Auge war der MAFU-Auftritt auf der Leitmesse für Automatisierungstechnik bemerkenswert.

Die, im Vergleich zu 2013, um 17% gestiegene Anzahl der Kundenkontakte zeigt, dass MAFU mit dem neuen Messekonzept sowie der Präsentation aktuellen Innovationen sowie Weiterentwicklungen zukunftsweisend unterwegs ist.

Flexible Standardlösungen mit geringstem Rüstaufwand bei Trommelförderer und Wendelförderer für schwer entwirrbare Schüttgutteile mit unterschiedlichsten Teile-Geometrien wie Druckfedern, Kegelfedern, Tonnenfedern, Sicherungsringe, Drahtbiegeteile sowie biegeschlaffe Teile etc. waren bei den zahlreichen Fachbesuchern ebenso im Focus wie die spezifische Roboterapplikation "Griff in die Kiste - Pin Picking".

MAFU hat, getreu des Unternehmen-Slogans <<Wir fangen an, wo andere aufhören>>, ihre technologische Vorreiterrolle eindrucksvoll präsentiert. Durch den Zuspruch der Kunden und Interessenten auf der MOTEK 2014 wurde die MAFU-Kompetenz bestätigt.

 

back