INTERNE SPENDENAKTION FÜR DIE UKRAINE

 

Wir senden LIEBE und FRIEDEN in die Ukraine!

Um ein klares Zeichen gegen den Krieg und für die Solidarität zu setzen, hat sich die MAFU UNTERNEHMENSGRUPPE dazu entschlossen eine interne Spendenaktion ins Leben zu rufen, um darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig ein gemeinsames MITEINANDER für GESTERN, HEUTE und MORGEN ist! Dafür nahm unser Daniel K. am 17.03.2022 die weite Reise in die Ukraine auf, um die von den MAFU Mitarbeitern gesammelten Spenden an die Bedürftigen in der Ukraine übergeben zu können. Eine 14 Stunden Reise nahm er dafür auf sich. Im Gepäck hatte er Lebensmittel, Geschirr und Hygieneartikel.

Nach der langen Fahrt durch Österreich und Ungarn erreichte Daniel K. mit seiner Frau sicher die Ukraine. Vor Ort verteilte er die Spenden mit einem hiesigen Team an über 100 Familien mit insgesamt 300 Personen.

Wir bedanken uns für die vielen Spenden und danken natürlich auch unserem Mitarbeiter Daniel K. und seiner Frau. Krieg darf keine Option sein - nicht heute, nicht morgen und auch nicht in Zukunft!

 

back