ERFOLGREICHER ABSCHLUSS DER AUSBILDUNG

 

Geschäftsführender Gesellschafter Ralph Lehleuter sowie die MAFU Systemtechnik freuen sich über einen weiteren erfolgreichen Ausbildungsabschluss im Bereich Feinwerkmechanik. Henry Jack konnte seine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker mit vollem Erfolg absolvieren und wir heißen ihn herzlich Willkommen im MAFU-Team und freuen uns auf seine tatkräftige Unterstützung.

Mit über 295 Mitarbeitern ist die MAFU eine weltweit tätige und expandierende Unternehmensgruppe. In den Bereichen Automatisierungs- und Entwirrtechnologie, Dienstleister im Bereich Elektroautomation, Systemlieferant für Montagebaugruppen, Fertigungsdienstleister inkl. Werkzeugbau und CNC Bearbeitung sowie Hersteller von Vakuum- und Reinraumhandling ist die MAFU Unternehmensgruppe als Hersteller breit aufgestellt.

Das Unternehmen kann Jahr für Jahr stolz auf ihre Auszubildende in den jeweiligen Berufen sein, dass zeigen die bisher von den Nachwuchskräften erzielten Preise und Leistungen. Das zeigt das MAFU auch im Bereich Ausbildung ganz weit vorne dabei ist.

 

back