EINWEIHUNG UNSERER NEUEN PRODUKTIONSHALLE - EIN WEITERER MEILENSTEIN

 

Die MAFU Unternehmensgruppe konnte mit der Einweihung der neuen Produktionshalle am Standort Rosenfeld einen weiteren Meilenstein verbuchen. Voller Stolz konnte der Geschäftsführende Gesellschafter Ralph Lehleuter die neue Halle am 14.05.2022 präsentieren.

Die neue Halle 4 konnte als Konsequenz der stetig steigenden Auftragslage und der damit verbundenen Auslastung der Kapazitäten der Firma MAFU Systemtechnik erbaut werden. Die MAFU Systemtechnik ist ein Tochterunternehmen der MAFU Unternehmensgruppe und hat sich auf dem Markt in den Bereichen der Produktentwicklung, Fertigungsdienstleistung sowie Baugruppenmontage inkl. Steuerungsbau positioniert.

Die Halle umfasst eine Produktionsfläche von 1800 m² und einen Verwaltungsbereich von 250 m². Das Ziel, die Steigerung der Produktivität sowie den zukünftigen Warenfluss nachhaltig zu verbessern, konnte durch den Anbau der Halle 4 vollumfänglich erreicht werden. 

Wir freuen uns über diesen Erfolg.

 

back