AUSBILDUNGSSTART BEI MAFU

 

Es ist wieder soweit – wir begrüßen unsere neuen Azubis. Geschäftsführender Gesellschafter Ralph Lehleuter, die Ausbilder und die neuen Auszubildenden geben das OK für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit einer gefüllten Schultüte wurden die zukünftigen Fachkräfte im Unternehmen herzlich empfangen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Ausbildungszeit und wünschen allen Azubis ganz viel Spaß und Erfolg in unserem Unternehmen.

Dass die MAFU Group bei der Ausbildung von Nachwuchskräften ebenso kompetent und marktführend ist, zeigen nicht nur die alljährlichen Auszeichnungen der Auszubildenden, sondern auch die Tatsache, dass alle ausgeschriebenen Lehrstellen besetzt werden konnten. Dies spricht für die hohe Qualität der Ausbildung in der MAFU Unternehmensgruppe und ist der Garant für einen weiterhin nachhaltigen Unternehmenserfolg.

 

 

back