MAFU Automation auf niederländischer Messe TIV

 

Zum wiederholten Mal präsentiert die international aktive MAFU Automation –mit ihrem niederländischen Händler Radine- auf der technischen und industriellen Messe TIV in Hardenberg- kompetente Lösungen aus ihrem Produktportfolio, mit dem Ziel, auch in den Beneluxländern präsent zu sein.
Die TIV Hardenberg ist die Plattform der gesamten technischen und industriellen Wirtschaft. Diese Messe ist der Treffpunkt der Hersteller und Anwender in der Technischen Industrie. Der interesierte Fachbesucher kann sich hier eingehend und umfassen über die neusten Trends, Produkte und Entwicklungen informieren, welche die zahlreichen Aussteller auf der Messe präsentieren. Die TIV bietet die Möglichkeit bestehende Kontakte zu vertiefen aber auch neue Kontakte zu knüpfen und neue Märkte zu erschließen. Für die MAFU Automation bietet sich somit eine interessante Plattform für Geschäfte in den Niederlanden. Zahlreiche Fachbesucher bestätigten die Entscheidung mit dem Partner auf der Messe präsent zu sein.

zurück