TISCHKICKERTURNIER - WANDERPOKAL KONNTE VON MAFU VERTEIDIGT WERDEN

Mitte September wurde das traditionelle Tischkickerturnier bereits zum fünften mal ausgerichtet. Gastgeber in diesem Jahr war die MAFU Unternehmensgruppe am Standort Balingen-Engstlatt. In diesem Jahr konnte eine Rekordbeteiligung verbucht werden. Insgesamt haben 30 Mannschaften am Turnier teilgenommen, davon 20 Teams vom Gastgeber, der MAFU-Unternehmensgruppe, fünf Teams von Atelier Türke aus Weilstetten und fünf Teams von Mehrer Kompressoren aus Balingen. Um die Teams bei Kräften zu halten standen die Firmenchefs am Grill und hinter der Theke und sorgten mit für die lockere Atmosphäre des Turniers.


Das MAFU-Team "Die Mannschaft"  mit den Spielern Maximilian Nuß und Andre Eisold konnte das diesjährige Finale für sich entscheiden und den Turniersieg für MAFU verteidigen. Im nächsten Jahr wird das Tischkickerturnier von der Mehrer Kompressoren in Balingen ausgerichtet. Das Event war wieder einmal ein voller Erfolg, alle Teilnehmer freuen sich bereits auf das nächstes Turnier.  

zurück