Motorrad Tour bei MAFU-Wenness

Mitte Mai trafen sich, auf Einladung der MAFU-Wenness GmbH motorradbegeisterte Kunden, Lieferanten, Freunde und Mitarbeiter zu einer gemeinsamen Motorradtour auf die Schwäbische Alb.

Die über 230km gehende Fahrstrecke führten die 9 Motorräder bei leicht bewölktem Wetter von Esslingen über Kirchheim/Teck, Römerstein, Marbach und durch das Lautertal bis nach Zwiefalten. Die Mittagspause wurde im historischen Kloster-Gasthof mit guter schwäbischer Küche und angeregten Gesprächen durchgeführt.  

Die anschließende Rückfahrt führte -  zum Teil bei Starkregen - über Hohenstein an Bad Urach vorbei nach Filderstadt zum Ausklang im Cafe del Sol.

Alle Teilnehmer waren von der Tour begeistert und sich darüber einig, dass das Wetter eigentlich „gar nicht so schlimm“ war!

zurück