MAFU-WENNESS - Verabschiedung in den Ruhestand von Herrn Roland Becker

Nach fast 44 Jahren Betriebszugehörigkeit haben wir unseren Mitarbeiter Roland Becker in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Mit 20 Jahren ist er in die damalige Firma Karl Wenness Elektrotechnik eingetreten und steht mit vielen anderen für die Kontinuität des Mitarbeiterstamms der heutigen MAFU-Wenness GmbH. Roland Becker hat wesentlich zum Erfolg der Firma beigetragen und sie entscheidend mitgestaltet, seit 1987 als Richtmeister bei Daimler, seit 2002 dann als Abteilungsleiter in unserer „Daimler-Niederlassung“ in Wangen und schließlich als technischer Betriebsleiter sowie seit 2012 als Prokurist auch in leitenden Funktionen. Er hat sich ausgezeichnet durch sein ruhiges und besonnenes Wesen, durch seine hohe Arbeitsbereitschaft und seinen unermüdlichen Einsatz.

Mit ihm geht nicht nur der Kollege und Mitarbeiter, es geht auch der langjährige Weggefährte und Freund!
Wir werden ihn sehr vermissen und wünschen ihm für seinen Ruhestand nur das Beste!

zurück