MAFU Unternehmensgruppe unterstützt weiterhin den Handball Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten

Wir von der MAFU Unternehmensgruppe stärken dem Sport den Rücken. Vor allem für unsere Gallier von der Alb – unser HBW Handball-Bundesliga-Team. Denn so wie wir bei MAFU legt der HBW großen Wert auf intensive Jugendarbeit und die Handball Profis geben in jedem Spiel ihr BESTES. Und genau aus diesem Grund fördern die MAFU Unternehmensgruppe den HBW als Sponsor.

Am Mittwoch, den 16.06.2021 konnten seit langem wieder Zuschauer in der Sparkassen-Arena das Spiel verfolgen. Mit einem hochverdienten 30:28 – Heimerfolg hat der HBW Balingen-Weilstetten einen weiteren, großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht - wir von der MAFU Unternehmensgruppe als Sponsoren sind sehr stolz auf unsere Gallier, denn sie haben nun drei Spieltage vor Ende der Saison zwei Punkte Vorsprung auf den GWD Minden und drei auf Die Eulen Ludwigshafen. Allerdings bleibt nicht viel Zeit um den Heimsieg zu genießen. Denn unsere Gallier werden bereits in der Hauptstadt bei den Füchsen Berlin erwartet. Wir drücken jetzt schon die Daumen und sagen HEBET SE … HEBET SE …  

zurück