MAFU lädt alle Mitarbeiter inkl. Familien zum Sommerfest ein

Corona Bedingt konnten wir schon lange kein Event mehr durchführen. Nun endlich war es uns möglich und dann gleich so ein Knaller. Es war uns mal wieder ein Fest! Bei bestem Sonnenschein mit wunderbaren Menschen und ausgelassener Stimmung durften wir ein gelungenes, tolles Sommerfest im MAFU Funpark feiern. Unter Einhaltung sämtlicher Corona Richtlinien ist es uns dieses Jahr eine Freude gewesen, all unsere Mitarbeiter inklusive Partner und Familien einzuladen und willkommen zu heißen. »Wenn man so viel und erfolgreich miteinander arbeitet, dann freut es uns besonders gemeinsam zu feiern und auch die Partner und Familien kennen zu lernen«, so der Gesellschafter Geschäftsführer Ralph Lehleuter.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle fleißigen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass wir alle gemeinsam ein so schönes Sommerfest feiern konnten.

zurück