MAFU Group nimmt erfolgreich an der weltweit ersten online Wasserstoff-Messe teil

Die Hdrogen Online-Conference mit angeschlossener virtuellen Messe war die weltweit erste online Wasserstoff-Messe und wurde als 24-Stunden-Konferenzmarathon abgehalten. Mit unglaublichen 11.268 Teilnehmern konnte die Veranstaltung einen fulminanten Start hinlegen. Das Ziel der Veranstlung ist es die Wasserstoff-Gesellschaft zu unterstützen, zu fördern und langfristig zu ermöglichen. Die Messe vernetzt die internationale Comunitiy und möchte so den Grundstein für eine profitable Wasserstoff-Zukunft legen.

Auch die MAFU Group hat das Thema Wasserstoff als strategische Stoßrichtung definiert und an der Messe erfolgreich teilgenommen. Auf dem Virtuellen-Messestand konnten über 600 Touchpoints und Kontakte erzielt werden. Wir glauben daran, dass die Erzeugung und Nutzung von „grünem“ Wasserstoff wesentlich ist, um die Industrie und den Verkehr zu defossilisieren und so das Klima zu schützen, so der Geschäftsführer Gesellschafter Ralph Lehleuter.

zurück