MAFU-CUP 2019

Jugendfußballturnier in der Sparkassen Arena in Balingen

 Bereits zum vierten Mal wurde am zweiten Februar-Wochenende das Jugendfußballturnier "MAFU-Cup" in der Balinger Sparkassen-Arena ausgerichtet. Insgesamt fünf Jugendturniere und einen Bambinispieltag standen beim MAFU-Cup in der Sparkassenarena auf dem Programm. Die MAFU Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Rosenfeld und der Ausrichter des Turniers, der SV Heselwangen freuten sich über die insgesamt 63 Fußballteams mit über 630 Teilnehmern. Alle Jugendmannschaften, angefangen bei den Bambinis, der F-Jugend, über die E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend bis hin zur A-Jugend haben erfolgreich Ihre Gewinner an den drei Turniertagen ausgespielt. Abgerundet wurden die Turniertage von einem erstklassigen Catering des SV Heselwangen.

Die, von der MAFU Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Rosenfeld unterstützte Veranstaltung war eine organisatorische Herausforderung,  galt es doch einen strengen Zeitplan einzuhalten. Das Fazit viel am Sonntagabend durchweg positiv aus: sportlich als auch organisatorisch gab es nur Gewinner.  

zurück