MAFU-Cup 2017

Jugendfußballturnier in der Sparkassen Arena

Am vorletzten Februar-Wochenende fand zum zweiten mal der "MAFU-Cup", ein Jugendfußballturnier in der Balinger Sparkassen-Arena statt.  Bei dem diesjährigen Hallen-Fußballturnier habe insgesamt 46 Fußballteams mit über 400 Teilnehmern sowie 60 Helfern und Schiedsrichter teilgenommen. Alle Jugendmannschaften angefangen bei den Bambinies, über die F-Jugend, E-Jugend, C-Jugend bis hin zur A-Jugend konnten erfolgreich Ihren Gewinner an den beiden Turniertagen ausspielen. Abgerundet wurden die Turniertage von einem erstklassigen Catering des SV Heselwangen als Veranstalter des Turniers.

Die, von der MAFU Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Rosenfeld unterstützte Veranstaltung war eine organisatorische Herausforderung,  galt es doch einen strengen Zeitplan einzuhalten. Das Fazit viel am Sonntagabend  durchweg positiv aus: sportlich als auch organisatorisch gab es nur Gewinner.   

zurück