MAFU Systemtechnik bei den Dürr Supplier Days nominiert

Ende Oktober fanden im Dürr-Konzern Bietigheim-Bissingen zum zweiten Mal die Dürr Supplier Days mit Vergabe des Dürr Supplier Awards statt. Die Auszeichnungen wurden unter den 32 wichtigsten und zu den Supplier Days eingeladenen Zulieferern des gesamten Dürr-Konzerns, mit über 10.000 Lieferanten, ausgelobt.  Unter den Nominierten waren in diesem Jahr auch die Lieferanten der seit 2014 zum Dürr-Konzern gehörenden HOMAG AG eingeladen und nominiert. Die Nominierung basierte auf den Lieferantenbewertungen der vergangenen Jahre, wobei die drei Bereiche „Qualität und Zuverlässigkeit“, „Global Partner“ sowie „Innovation“ prämiert wurden.

Für den Bereich „Qualität und Zuverlässigkeit“ hat sich die MAFU Systemtechnik durch herausragende Qualität und Termintreue über das gesamte Jahr hinweg qualifiziert. Durch diese sehr guten Leistungen konnte sich die MAFU Systemtechnik ebenfalls als zuverlässiger Partner für den gesamten Dürr – Konzern positionieren. 

zurück