BEI MAFU AUTOMATION IN DEN RUHESTAND VERABSCHIEDETEITERUNG

Thomas Klink wurde bei MAFU Automation, Standort Korb in den Ruhestand verabschiedet

Herr Klink war am Standort Korb im Bereich Montage beschäftigt. Er war für technisch anspruchsvolle Zuführstationen im Unternehmen zuständig, die er aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung stets zur Zufriedenheit der Kunden ausführte. Herr Klink konnte zu jederzeit, durch sein großes fachliches Knowhow überzeugen und wurde daher sehr von seinem Vorgesetzten als auch seinen Kollegen geschätzt.

Den Aufstieg der MAFU Unternehmensgruppe mit fünf Unternehmensstandorten und über 295 Mitarbeitern hat Herr Klink kompetent und leistungsorientiert mitgestaltet. Die Geschäftsführung als auch seine Kollegen haben sich bei Ihm in einer Verabschiedungsfeier für seinen langjährigen Einsatz bedankt und wünschen Ihm weiterhin viel Gesundheit und Zufriedenheit für seinen neuen Lebensabschnitt.

zurück