Bei MAFU AUTOMATION in den Ruhestand Verabschiedet

Im Bild (v rechts): geschäftsführender Gesellschafter Ralph Lehleuter, Herr Zawischka und der Leiter Projektmanagement Martin Weinundbrot

Herr Zawischka wurde bei MAFU Automation in den Ruhestand verabschiedet

Den Aufstieg der MAFU Unternehmensgruppe mit fünf Unternehmensstandorten und über 295 Mitarbeitern hat Herr Zawischka leistungsorientiert und kompetent mitgestaltet. Er konnte als Monteur von Entwirr- und Zuführtechnologie immer wieder die Kunden von der hohen qualitativen Ausführung der Maschinen und Anlagen begeistern. Die Geschäftsführung als auch seine Kollegen haben sich bei Herr Zawischka in einer Corona konformen Verabschiedungsfeier für seine Jahrzehnte langen Einsatz bedankt und wünschen Ihm weiterhin viel Spaß und Tatkraft für seinen neuen Lebensabschnitt.

zurück