MAFU beim AOK-Firmenlauf erfolgreich

Der 6. AOK Firmenlauf, der Anfang Mai mit insgesamt 1026 angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern zum ersten Mal die 1000er-Marke knacken konnte, profitierte auch von der erfolgreichen Teilnahme der Rosenfelder MAFU - Unternehmensgruppe.

Das gemischte, 17 köpfige MAFU-Team zeigte auf dem Balinger Marktplatz eine kämpferische, am Teamgeist orientierte Einheit, was sich auch in den Ergebnissen zeigte. Sowohl in den unterschiedlichsten Gruppenwertungen als auch in der Einzelwertung zeigte sich MAFU im vorderen Drittel. Das Highlight war in der Einzelwertung Herr Max Schäfer, der mit 22:17 Minuten auf Platz 38 von 1026 Startern landete sowie das MAFU – Männerteam, das sich mit den Herren Max Schäfer, Michael Amann, Hannes Nickel und Wolfgang Abrell auf Platz 17 von insgesamt 100 Männer-Teams platzierte. Das gesamte Lauf-Event war eine tolle Veranstaltung, die mit hoher Professionalität organisiert wurde und passt daher perfekt zur hohen technologischen Kompetenz von MAFU.

zurück