AOK Firmenlauf erneut mit der MAFU - Unternehmensgruppe

Der 9. AOK Firmenlauf in Balingen, der am 7. Juni mit über 1800 angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen neuen Rekord darstellte, war auch von der wiederholt erfolgreichen Teilnahme der Rosenfelder MAFU – Unternehmensgruppe geprägt.

Das gemischte 17- köpfige MAFU-Team zeigte auf dem sehr anspruchsvollem Rundkurs, eine sowohl im Team als auch Einzelnen durchweg kämpferische Leistung, was sich auch in den guten Ergebnissen zeigte. Sowohl in den unterschiedlichsten Gruppenwertungen als auch in der Einzelwertung zeigte sich MAFU im vorderen Bereich.

Das 9. Lauf-Event war eine mit hoher Professionalität organisierte Veranstaltung und war für alle beteiligten Unternehmen sowie den jeweiligen Teilnehmen ein großes Erlebnis.

zurück