Kompetente sowie leistungsbereite Mitarbeiter als Basis für den Erfolg

Die Jubilare und MAFU Geschäftsführer Ralph Lehleuter (erster von links) bei der Ehrung.
Die Jubilare und MAFU Geschäftsführer Ralph Lehleuter (erster von links) bei der Ehrung.

Bei einer Betriebsfeier wurden bei der MAFU Group insgesamt 16 verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit langjähriger Betriebszugehörigkeit am Standort Rosenfeld geehrt. Dies waren im Einzelnen: 

Klaus Vock für 35 Jahre, Klaus Wahrenberger und Bernd Zimmermann für 30 Jahre, Michael Schätzle und Christoph Höschele für 25 Jahre, Michael Stehle und Eduard Kessler für 20 Jahre, Viktor Fischer, Gunter Göser, Waldemar Moor, Hans Resnik, Michael Richter und Matthias Sommerau für 15 Jahre und Ingolf Hoch, David Heindorf und Sandra Kopf für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit. 

Von Geschäftsführer der MAFU Group, Herrn Ralph Lehleuter, erhielten die Jubilare mit einer Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer auch ein Präsent der Firma. Herr Lehleuter versicherte den Geehrten seinen Dank und Respekt für die treue, langjährige und vor allem leistungsbereite Mitarbeit. 

"Das kontinuierliche Wachstum der gesamten MAFU Group ist nur mit beständigen sowie motivierten Mitarbeitern zu realisieren. Ich bin stolz, dass wir in jedem einzelnen Bereich der gesamten Unternehmensgruppe ein tolles Team haben", so der Geschäftsführer in der Ansprache, "es ist nach wie vor ein Eckpfeiler der Strategie unseren Mitarbeitern ein zuverlässiger als auch fördernder Partner zu sein".

back