MAFU auf der Automatica 2014

MAFU-Geschäftsführer Ralph Lehleuter und sein kompetentes Vertriebsteam konnten erfolgreich den Kunden und Interessenten die technologischen Innovationen präsentieren.

MAFU-Technologie erfolgreich auf der Robotik-Leitmesse AUTOMATICA vertreten.

Trotz hochsommerlichen Temperaturen auf der diesjährigen AUTOMATICA in München besuchten zahlreiche Fachbesucher den mit neuester MAFU-Technologie ausgestatteten Messestand. MAFU konnte dabei die neuesten Innovationen an vorderster Stelle präsentieren. Die Resonanz war überwältigend, es konnten 20% mehr Messekontakte als zur vorherigen Messe AUTOMATICA verzeichnet werden.

Das Interesse der Fachbesucher verteilte sich gleichermaßen auf die Lösungen: Entwirr- und Zuführtechnolgie für schwerst entwirrbare Schüttgutteile wie z.B. Federn, Drahtbiege-, Biegeschlaffeteile, sowie Sicherungsringe, flexible Zuführlösungen - ein Betriebsmittel für unterschiedlichste Teilegeometrien, mit geringstem Rüstaufwand "ready for production", Sonderlösungen die auf Kundenanforderungen ausgelegt und konstruiert werden als auch die Technologie "Griff in die Kiste - Bin Picking", wo MAFU die technologische Vorreiterrolle von den Kunden und Interessenten zugesprochen bekommt.

Der Trend in der Automationsbranche geht eindeutig dahin, dass flexible Lösungen mit hoher Prozesssicherheit und Leistung angefragt und gefordert werden. Zusätzlich legen die Kunden großen Wert auf eine kurze Realisierungsphase sowie Lieferzeiten für die Lösungen . Hierbei hat sich MAFU zur rechten Zeit mit der neu gebauten Produktions- und Montagehalle gewappnet, sodass mit großer Flexibilität auf die Anforderungen der Kunden reagiert werden kann.

back