MAFU beim AOK Firmenlauf wiederholt erfolgreich

Der 8. AOK Firmenlauf, der am 1. Juni mit über 1500 angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen neuen Rekord darstellte, war auch von der wiederholt erfolgreichen Teilnahme der Rosenfelder MAFU – Unternehmensgruppe geprägt.

Das gemischte 21- köpfige MAFU-Team zeigte auf dem, wegen Baustellen sehr anspruchsvollem Rundkurs, eine sowohl im Team als auch Einzelnen durchweg  kämpferische Leistung, was sich auch in den guten Ergebnissen zeigte. Sowohl in den unterschiedlichsten Gruppenwertungen als auch in der Einzelwertung zeigte sich MAFU im vorderen Bereich. Das 8. Lauf-Event war eine von der TSG Balingen mit hoher Professionalität organisierte Veranstaltung. Die Veranstaltung war für alle beteiligten Unternehmen sowie den jeweiligen Teilnehmen ein großes Erlebnis.

back